Direkt zum Hauptbereich

Unordnung ist lebensgefährlich

Heute wäre ich fast zweimal gestorben. Nein. Heute wäre ich zweimal fast gestorben. Auch nicht. Zweimal wäre ich heute fast gestorben. Ja genau. Das wollte ich sagen.
Zum einen ist jetzt nämlich auch noch das Rücklicht weg. (Zum Schicksal des Vorderlichts siehe HIER.) Einfach verschwunden. Ich finds nicht mehr. Nun ist das ja einfach mal scheißgefährlich, so ohne Licht bis nach Friedrichshain und wieder zurück. Und wirklich: Frankfurter/Ecke Warschauer, da war ein Linksabbieger, der hätte mich fast erwischt. Der Hauch des Todes hat mir quasi schon um den Hintern geweht. Und ich hatte grün!
Und dann komme ich nach Hause und wundere mich, warum die Luft in der Wohnung so schlecht ist. Da hab ich doch tatsächlich die Kerze auf dem Frühstückstisch brennen lassen. So eine große Dicke, zehn Zentimeter Durchmesser, zwanzig Zentimeter hoch. Das kommt davon, wenn man den Tisch nicht richtig abräumt! Siehste.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir machen Pause und sind bald zurück.

Eure Lieblingslesebühne Rakete 2000 gönnt sich eine Pause und ist bald wieder da. <3 Lea Streisand Insa Sanders Mareike Barmeyer  Eva Mirasol und Jacinta Nandi

Rakete 2000 auf dem taz.lab

Samstag 27.4.24  13 Uhr  Alle Infos hier:  https://taz.de/programm/2024/tazlab2024/de/events/1378.html

Saisonauftakt mit Rakete 2000 und Jacinta Nandi

Die Ferien waren lang und öde. Diese Hitze! Immer nur Cocktails am Pool. Ausschlafen. Gutes Essen. Wie lange soll ein Mensch das aushalten?! Doch das Elend hat ein Ende Endlich ist der Sommer vorbei! Endlich ist wieder Rakete 2000! Zum Saisonauftakt kommt zum ersten Mal nach der Babypause die grandiose Jacinta Nandi wieder. Sie hat zuletzt im Missy Magazine über ihr großes Vorbild Lady Di  nachgedacht, die vor 20 Jahren ums Leben kam. Und vielleicht bringt sie ihr Baby mit! Ansonsten lesen wie immer Radioeins Kolumnistin Lea Streisand , taz Autorin Mareike Barmeyer und Eva Mirasol über Liebe in der Notaufnahme, Horrorgrusel im Kinderzimmer und Laktoseintoleranzintoleranz in Zeiten der Rezession. Kommt alle am Donnerstag, den 14. September um 20 Uhr in die Ä Stube Neukölln (Fuldastraße 46). Wir freuen uns wie hulle!!! Eure Raketen Lea, Eva, Insa, Mareike. Einer ist warm. Die andern sind cool. Foto: Stephan Pramme