Direkt zum Hauptbereich

immer nur des aane im kopp

wenn ich mir das so überlege, was der hagen da schreibt - alles landet im meer? ist das wie bei der homöopathie? wenn wir das meer zehnmal umdrehen, vom kopf auf die füße und wieder zurück, potenzieren wir damit die krise? und würden wir das wollen? dann wiederum, warum eigentlich nicht, "nur aus daffke", wie die leute da sagen, und um zu sehen, was dann wirklich in wahrer würklichkeit passiert?

weihnachten ist ja ne feine sache, bei licht besehen, nicht nur wegen der familie und der geschenke und der ferien, sondern auch wegen des essens. so habe ich gegessen: pute. mit orangen. und rippchen und kraut und kartoffelbrei und reis mit ananas drin und und später broccoli und spaghetti und kuchen und schokolade und wurstbrot schon zum frühstück und hektoliterweise milchkaffee und rotwein, natürlich nur vom guten.

jetzt bin ich erfüllt von glück über meine hervorragende ernährung. essen ist das beste.

meine frage ans publikum und die kollegen ist jetzt: was habt ihr gegessen?

Kommentare

  1. Hey Anna,

    Rolladen, mit Rotkohl und Gratin*
    ich habe eine Lebkuchensose erfunden..
    Fein war es in Hamburg, ich
    freue mich schon sehr auf Dich.

    Weißt Du schon was über das Thema
    für Januar, oder sollen wir einfach
    mal wieder in die Textproduktion
    für den Ankündigungstext gehen?

    Viele liebe Grüße
    und einen sehr guten Rutsch*
    Dein Hagen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir machen Pause und sind bald zurück.

Eure Lieblingslesebühne Rakete 2000 gönnt sich eine Pause und ist bald wieder da. <3 Lea Streisand Insa Sanders Mareike Barmeyer  Eva Mirasol und Jacinta Nandi

Rakete 2000 im Februar

So schön war es im Januar bei Rakete 2000 mit Jacinta Nandi, Thilo Bock, Insa Kohler, Rick Mowrer und Eva Mirasol. Der Februar wird auch total geil. Versprochen! Kommt alle am 11.2. um 20 Uhr ins Zimmer 16, Florastraße 16 in Pankow. 20 Uhr Karten 12€ / 6€ Reservierungen unter www.zimmer-16.de RocketRoll! Eure Raketen

Rakete 2000 am 12.11. mit Micha Ebeling

Am 12. November eehrt uns Micha Ebeling, der große Mann der Berliner Lesebühnen. Lea Streisand, Mareike Barmeyer, Insa Kohler und Eva Mirasol lesen neue Texte. Es wird herrlich. Karten unter www.zimmer-16.de 12.11.2019 20 Uhr Zimmer 16 Florastraße 16 Bis denn. Eure Raketen