Direkt zum Hauptbereich

der griff zur axt

lea ist die beste! und zaubert auch noch wahre stargäste aus dem hut.

und lea hat schon drauf hingewiesen - bei mir ist jetzt einiges anders. ich freue mich, dass ihr alle so wenige probleme damit habt, und würde mich freuen, wenn ihr mich in zukunft alle ahne nennt.

in wahrheit ist es natürlich noch ganz anders und ich bin noch ich und ahne ist ahne, auch wenn ich heute abend gerne tauschen würde. ob ihm das recht wäre? er kennt mich ja garnicht. vielleicht ist das auch besser so, stellt euch vor, wie unangenehm es wäre, die identität mit jemandem zu tauschen, den man schon kennt! wenn man dann zurücktauscht, weiß man natürlich allerlei dinge voneinander, die man nicht wissen wollte. was dieser ahne wohl für geheimnisse hat? ob er euch heute abend was von ihnen erzählt?

ist aber total egal. amüsiert euch da im ä. trinkt euch einen an. lacht euch halbtot mit den endlich mal guten geschichten. ich kann ja hier sitzen und antibiotika fressen und meine mitbewohner angrummeln und nix lesen und nix machen, weil ich mich nicht konzentrieren kann, und kann fernsehkucken. keine nachrichten, da erzählen sie nur unerquickliches - draußen ist kältewelle und ich bin nicht dabei!
aber es gibt ja auch filme über dinosaurier und paläontologen, eine traumhafte kombination. oder über karelien. macht euch keine sorgen. ich finde schon zu tun.

"der griff zur axt ist das einzige, was vielen bosniern jetzt noch bleibt." sagt die frau im fernsehen!

ich denk mal drüber nach.
viel spaß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir machen Pause und sind bald zurück.

Eure Lieblingslesebühne Rakete 2000 gönnt sich eine Pause und ist bald wieder da. <3 Lea Streisand Insa Sanders Mareike Barmeyer  Eva Mirasol und Jacinta Nandi

Rakete 2000 im Februar

So schön war es im Januar bei Rakete 2000 mit Jacinta Nandi, Thilo Bock, Insa Kohler, Rick Mowrer und Eva Mirasol. Der Februar wird auch total geil. Versprochen! Kommt alle am 11.2. um 20 Uhr ins Zimmer 16, Florastraße 16 in Pankow. 20 Uhr Karten 12€ / 6€ Reservierungen unter www.zimmer-16.de RocketRoll! Eure Raketen

Rakete 2000 am 12.11. mit Micha Ebeling

Am 12. November eehrt uns Micha Ebeling, der große Mann der Berliner Lesebühnen. Lea Streisand, Mareike Barmeyer, Insa Kohler und Eva Mirasol lesen neue Texte. Es wird herrlich. Karten unter www.zimmer-16.de 12.11.2019 20 Uhr Zimmer 16 Florastraße 16 Bis denn. Eure Raketen