Direkt zum Hauptbereich

Drei Minuten

Seit ich Jungmutter bin schaffe ich es nicht Handlungsabläufe zu bewältigen, die länger als drei Minuten dauern. Drei Minuten ist Maximum. Dann schreit entweder das Kind oder ich vergesse, was ich gerade gemacht habe. Das ist auf den Schlafmangel zurück zu führen, dem man ausgesetzt ist. Böse Zungen nennen diese geistige Umnachtung auch Stillnebel.


Sich hier einzuloggen zum Beispiel hat mich etwa 2:10 Minuten gekostet (mit Passwort vergessen usw.) Ich habe mich eingeloggt mit dem guten Vorsatz etwas über die drei Minutenintervalle zu erzählen, in welche mein Leben jetzt eingeteilt ist. Die Zeit ist um. Wer was drüber wissen will muss Donnerstag ins Ä kommen. Da kann ich dann vielleicht mal was drei Minuten drüber vorlesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir machen Pause und sind bald zurück.

Eure Lieblingslesebühne Rakete 2000 gönnt sich eine Pause und ist bald wieder da. <3 Lea Streisand Insa Sanders Mareike Barmeyer  Eva Mirasol und Jacinta Nandi

Rakete 2000 im Februar

So schön war es im Januar bei Rakete 2000 mit Jacinta Nandi, Thilo Bock, Insa Kohler, Rick Mowrer und Eva Mirasol. Der Februar wird auch total geil. Versprochen! Kommt alle am 11.2. um 20 Uhr ins Zimmer 16, Florastraße 16 in Pankow. 20 Uhr Karten 12€ / 6€ Reservierungen unter www.zimmer-16.de RocketRoll! Eure Raketen

Rakete 2000 am 12.11. mit Micha Ebeling

Am 12. November eehrt uns Micha Ebeling, der große Mann der Berliner Lesebühnen. Lea Streisand, Mareike Barmeyer, Insa Kohler und Eva Mirasol lesen neue Texte. Es wird herrlich. Karten unter www.zimmer-16.de 12.11.2019 20 Uhr Zimmer 16 Florastraße 16 Bis denn. Eure Raketen